WAS WOLLEN SIE ÜBER MICH WISSEN?

Nach 20 Berufsjahren im administrativen, kaufmännischen und technischen Bereich durfte ich im Jahr 2011 Shiatsu entdecken. Die Kraft dieser ganzheitlichen Behandlungstechnik zog mich sofort in ihren Bann. Diese Methode selbst anwenden zu können, wurde zu meinem Berufsziel und so konnte ich im Juni 2014 die Ausbildung zur Dipl. Shiatsupraktikerin abschließen.

Seither beziehe ich aus dieser neuen Lebensphilosophie sehr viel Energie, die ich an meine KundInnen weitergeben darf, aber auch in meine eigene Weiterentwicklung investiere. So konnte ich z.B. erweiterte schulische Praxiserfahrungen in den Bereichen Allgemeinbeschwerden, Gynäkologie und Burnout sammeln und mache laufend Weiterbildungen im Bereich Shiatsu, Archetypen und alles rund um das Thema Weiblichkeit. Mein innerer Antrieb dafür ist die mich begeisternde Arbeit mit Menschen, die in Bewegung sind, in Bewegung sein wollen und in Bewegung kommen werden sowie Menschen, die ich dabei begleiten darf, sich persönlich weiterzuentwickeln.